335.000 km ohne Panne

DANKE!!!
Über 12 Jahre und 335.000 km ist er pannenfrei gelaufen. Unser T4 Transporter, den wir 2007 in Leipzig bei einem VW-Händler gekauft und als Camper ausgebaut haben.
Technische Daten: Baujahr 2002, 2,5 L, 102 PS, ACV, Klima, Höherlegung um ca. 4 cm, Unterfahrschutz, Planar Standheizung, Heki-Mini Dachfenster, Markise, Sandbleche

Er war treuer Gefährte in Skandinavien, Europa aber auch weiteren Zielen wie Marokko, Türkei, Iran, Russland und Georgien. Saharasand hat er ebenso klaglos überwunden, wie üble Bergpisten im Kaukasus oder Schlammpassagen in Tschetschenien. Er hatte es nicht immer leicht – aber er hat es uns leicht gemacht.

Im Frühjahr 2020 hat er einen neuen Besitzer gefunden, da wir uns zumindest etwas vergrößern wollten und auf jeden Fall einen Allradantrieb wollten.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *